jump to navigation

Termine nutzen 17 August, 2010

Posted by Tobüas in Tiefsinn? Unsinn?.
Tags: ,
trackback

Mich bewegt immer wie die Frage, wie ich mehr aus meinem Leben machen kann – was auch immer das konkret heisen mag. Am Wochenende bin ich der Beantwortung dieser Frage wieder einen kleinen Schritt näher gekommen.

Ich hasse Termine. Ich hasse es, wenn ich über meine Zeit nicht frei verfügen kann. Am Wochenende hatten wir Probe für Lobpreis, was mich voll genervt hat, weil ich gerne was anderes gemacht hätte. Bis ich mir dann irgend wann bewusst gemacht habe, dass ich mich mit anderen treffe um musik zu machen, was mir ja Spaß macht. Ich hätte mir das nicht ausgesucht für diesen Tag, aber trotzdem ist es ne tolle Sache.

Ich glaube ein wichtiger Schlüssel um mehr aus seinem Leben zu machen ist gar nicht etwas, was machen muss, sondern eine Perspektive, um die zu haben es geht. Es gibt einfach Dinge im Leben, die ich mir nicht aussuchen kann. Termine, die ich wahrnehmen muss, ob es mir passt oder nicht. Aber wenn ich schon auf Tante Gesindes 80. Geburtstag muss kann ich auch das Beste draus machen und mit den alten Schachteln scherzen und den Kuchen genießen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

