jump to navigation

Antike Oliven??? 18 März, 2010

Posted by Tobüas in Schöne Worte.
Tags:
trackback

Als Förderer der deutschen Sprache habe ich heute eine neue Kategorie eingefügt, mir der ich diesem Anliegen nachkommen will: Wörter festhalten, die vom Aussterben bedroht werden, um sie der Nachwelt zu erhalten. Und vielleicht euch zu animieren, das eine oder andere Wort in euren aktuellen Wortschatz zu übernehmen. Gut, bei dem heutigen Wort wird das schwierig, aber egal….

Gestern hat meine kleine Schwester ganz stolz ihre Einkäufe präsentiert: Kugeln, um sich damit selbst ne Kette zu machen. Nein, sie geht nicht mehr in den Kindergarten, sie ist schon ne ganz große und studiert schon fleißig! Unter anderem hat sie auch welche der Form Renaissance-Olive gekauft 🙂

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: