jump to navigation

Im Fünf-Minuten-Takt 24 Juni, 2009

Posted by Tobüas in n'Stuff.
trackback

Ich frage mich gerade, warum man, wenn man am Schreibtisch sitzt, alle fünf Minuten aufs Klo rennen muss, wenn man nicht gerade vor dem Kühlschrank steht und sich ärgert, weil man um 10 Uhr schon den ganzen Einkauf von gestern leergefuttert hat. Im Ernst, warum muss man , nachdem man am Schreibtisch was getrunken hat, sofort wieder auf die Toilette? Gibt es dafür ne medizinische Erklärung? Oder ist es was psychologisches? Vielleicht sind Windeln ja eine Lösung, aber ich bezweifle, dass es die noch in meiner Größe gibt.

Advertisements

Kommentare»

1. Lari Purster - 3 Februar, 2011

Tjo, die Sachverhalte konnen so simpel erscheinen! Besten Dank fur eure Erlauterungen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: