jump to navigation

Gestrandeter Flugzeugräger 6 Mai, 2009

Posted by Tobüas in n'Stuff, Reisen allgemein.
Tags: , ,
trackback

Lust auf fliegen??? Bei mir geht es so. Die ersten beiden Male fliegen sind noch aufregend, aber dannach. Klingt vielleicht arrogant, aber wenn man ein paar Mal gefolgen ist, dann hat es seinen Reiz verloren, und man hofft nur noch, dass man möglichst schnell ans Ziel kommt. Geht zumindest mir so. Besonders lustig ist es , wenn man auf einem längeren Nachtflug ist. Gegen 23 Uhr werden die Lichter gedimmt, alles versucht zu schlafen, nur den wenigstens in der Economy gelingt es. Liegt natürlich nicht an der Enge :mrgreen: Gegen 1 Uhr hat man sich so weit an die steifen Glieder gewöhnt, dass man endlich einem unruhigen Schlaf entgegenschlummert, als im ganzen Flugzeug plötzlich die Lichter angehen und die Saftschupsen Fischcurry servieren. ARGHH. Aus reinem Protest nimmt man natürlich in so einer Situation das Essen an, damit haben sie bestimmt nicht gerechnet 😉

Übrigens gibt es bei kinkaa.de ein paar lustige Pilot-Tower-Dialoge. Ich fand es lustig, auch wenn ich mich frage, wie viel Vertrauen ein Pilot verdient, wenn er Wien mit Bratislava verwechselt. Gut kann passieren, muss aber nicht. Frage mich immer, ob solche Sachen echt sind. Bei der Frau Zehnbauer ist es ja echt, obwohl man es kaum glauben kann. Auf der anderen Seite gibt es ja auch den berühmten Flugzeugträgerdialog, der angeblich echt sein soll, den ich aber in der Variante Galizien, Kanada und Argentinien kenne. Immer natürlich mit der Beschwörung, dass es sich um einen absolut echten Dialog handelt. :mrgreen:

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: