jump to navigation

Wie mache ich meinen Smilie? 14 April, 2009

Posted by Tobüas in Blogging.
Tags: ,
trackback

Ich mag den Standart-Smilie 🙂 ja nicht so sehr, weil er mir mit seinen spitzen Mundwinkeln etwas zu diabolisch ist. Zum Glück gibt es ja noch ne ganze Menge anderer Emoticons (ich hatte schon befürchtet, ich muss mich verränken um den Begriff zu verwenden, immerhin soll jeder wissen dass ich weis wovon ich schreibe, aber nicht wie man es schreibt 😉 ). Nur leider hat Ottonormalblogger wie ich keine Ahnung, wie er diese in seinen Text zaubern kann. Bin gerade über ne andere Seite auf diese schöne Liste gestoßen, wo die Codes für alle anderen Smilies drin sind. Vielleicht mache ich mir ja Vokabelkarten und werde sie jetzt zwanghaft verwenden 8) Bedeuet dann aber, dass ich in Zukunft die Dinger auch zwanghaft einsetzen werde.

[edit]

Mitlerweile spielen die Pornos gar keine Rolle mehr, damit ich gefunden werde. Die Smilies haben dem Sex den Rang abgelaufen. Ein Gesellschaftstrend…??? :mrgreen:

Advertisements

Kommentare»

1. HELLO - 22 März, 2010

I LOVE SMILIES;THEY ARE GREAT!!!!!!:-)…;-P…XD
I love them so much they help me writing back faster than before;P

2. hi!!!!! :-P - 22 März, 2010

du findest viele smilies im Internet und es gibt sogar schon Bücher in denen du mehr über smilies erfährst.
Es gibt standardsmilies wie:
🙂
XD
😛
;-P
%D
😀
;-D
:-O
^-^
*-*
…usw.
Am besten ist es du informierst dich ein bisschen!
ANFANGS IST ES ANSTRENGEND SICH ALLE ZU MERKEN,ABER ES WIRD NACH DER ZEIT EINFACHER.
Viel Glück beim Lernen!!!!
😀

3. Anonymous - 22 März, 2010

GUCK DOCH IM INTERNET NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA GIBT´S FAST IMMA HILFE

4. ICH BINS - 22 März, 2010

kann dir da net viel weiterhelfen,
sry,muss man lernen ,führt keinweg dran vorbei
is immer anfangs a little bit schwer

5. FFBR - 27 Oktober, 2010

:@
: @

6. fannynine - 2 Januar, 2011

ich kenne viele smilies
🙂 = : )
:} = : }
😀 = : D
8) = 8 )
😛 = : P
😦 = : (
:$ = : $
😮 = : O
:s = : s
:@ = : @
+) = + )
() = ( )
@) = @ )
@: = @ :
{} = {}
-@ = – @
[] = [ ]

ich kenne mich mit smilis aus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: