jump to navigation

Bei eBay geht alles?!? 14 März, 2009

Posted by Tobüas in My Weltreise, n'Stuff.
Tags: ,
trackback

Ich bin gerade auf eine tolle eBay-Auktion gestoßen. Da verkauft einer doch tatsächlich seine alte Zahnbürste und hofft, dass er jemand findet, der doof genugt ist, die dafür Geld auszugeben. Ein Bekannter von mir sagt zwar immer, es gibt bei eBay immer einen blöden, der es kauft, aber das es einen Käufer für so was gibt, ist doch schon zweifelhaft.

OK, ich geb es ja zu, es ist meine Auktion, aber ich brauche auch echt jeden Cent für meine Weltreise 🙂 Darum: Steigert mit, denn es ist tatsächlich eine Investition (in mich 🙂 )!!!

Advertisements

Kommentare»

1. Dr. Best - 25 März, 2009

Ich muss in der Strafsache XY eh noch einen genetischen Fingerabdruck abgeben, warum also nicht deinen… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: