jump to navigation

Die Abofront 5 März, 2009

Posted by Tobüas in Leben im Callcenter.
Tags:
trackback

Die Aktion, die wir heute im Call Center verkaufen sollten, hieß „Märzoffensive.“ Ich find den Namen so lustig. Kling nach „Generalmajor, die taz steht an der Ostfront kurz vor dem Durchbruch, und am Rhein macht die FAZ kräftig Druck. Die Märzoffensive ist unsere letzte Hoffnung, das Blatt noch zu Wenden. Setzten sie sich sofort ans Telefon und rufen sie an, wen sie können. Machen sie ihnen den Ernst der Situation klar, sie müssen unbedingt ein Abo bei uns nehmen, damit die Front nicht zusammenbricht. Wegtreten.“

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: