jump to navigation

James Bond 27 Februar, 2009

Posted by Tobüas in Leben im Callcenter.
Tags: ,
trackback

Bitte nicht weiterverraten: Ich bin ein Agent. Das ist so geheim, dass ich es bis heute auch nicht wusste. Erst als ich das Call Center verlassen habe, erst da habe ich es gemerkt: Ich bin quasi James Bond. Gut, meine Mitarbeiternummer ist leider nicht 007, sonst könnte ich sie mir nämlich merken, aber trotzdem, ich stehe damit auf der selben Stufe wie er und diene dem Wohl unseres Landes. Ich finde das sehr cool.

Ach so, weil vielleicht nicht alle das verstehen: Die Berufsbezeichnung für uns ist Call Agent (nicht Boy/Girl!!!).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

