jump to navigation

Blockbuster 23 Februar, 2009

Posted by Tobüas in n'Stuff.
Tags: , , ,
trackback

Mist, ich bin zu spät dran. Gestern war die Oscarverleihung, und eigentlich wollte ich doch in den Kategoriene „Bester Kurzfilm“, „Bester Animationsfilm“, „Bester Neueinsteiger“ und „Bester Regiseur“ gewinnnen. Das wären zumindest die gewesen, die mir wichtig waren. Leider ist mein Meisterwerk (OK, ich muss zugeben, es ist ein Koproduktion, meine Schwester war entscheident mitbeteiligt) nicht rechtzeitig fertig geworden. Ich hatte Probleme mit dem Moviemaker, weil der ständig abgeschmiert ist, so wie sich das für ein echtes Produkt aus dem Hause Microsoft gehört. Damit ist Bill Gates im Grunde schuld daran, dass ich keinen Oscar bekommen habe. Ob ich ihn dafür verklagen kann??? Na ja, wie auch immer, wenn ihr den Film schon nicht in den Kinos bestaunen könnt, dann könnt ihr das doch wenigstens jetzt hier bzw. auf youtube nachholen. Und nächstes Jahr werde ich mindestens 10 Oscars holen 🙂

PS. Bitte beachtet unbedingt die neuen coolen Nikes in Rosa!!!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: