jump to navigation

Salsa 16 Februar, 2009

Posted by Tobüas in n'Stuff.
Tags: , ,
trackback

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem noch aktuell, ist dieser Linktip, den ich von ner Freundin habe. Eine gute Adresse für alle, die Salsa (und alle anderen Tänze) lernen wollen, ist ballroomdancers.com. Dort gibt es einfache Beschreibungen für Tanzschritte und einfach Figuren. Eine andere gute Adresse, um Salsa zu lernen, ist Ogün. Ogün ist Salsalehrer in Heidelberg, und er ist wirklich gut. OK, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber trotzdem kann ich sagen, dass er einen guten Job macht. Er ist sogar in der Lage, mir die Grundzüge beizubringen, wozu schon ne Menge Talent gehört.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: