jump to navigation

Inhaltliche Inkonsistenz 9 Januar, 2009

Posted by Tobüas in n'Stuff.
Tags:
trackback

Bin gerade krank und kann deswegen nicht viel machen, im wesentlichen liege ich nur auf dem Sofa rum, schlafe, schlucke Medikamente und schaue friends. Seit vorgestern die Staffel 10 (liebe Güte sieht Phoebe dort alt aus) und die erste Hälfte der 7. Staffel. Ich bin echt froh dass meine Schwester die friends-Kompelttbox als Dauerleihgabe bekommen hat, sonst hätte ich gar nix zu tun.

Gerade ist mir ein inhaltlicher Fehler aufgefallen, der so gravierend ist, dass ich ihn der Welt nicht vorenthalten kann. Phoebe hat Monika und Chandler als verspätetes Hochzeitsgeschenk einen riesigen Spielautomaten geschenkt, wovon Monika völlig begeistert ist. In einer anderen Episode der fünften Staffel allerdings sah das noch ganz anders aus. Monika und Chanlder ziehen zusammen und es gibt Streit darüber, was mit dem zweiten Zimmer gemacht werden soll. Der Vorschlag von Chandler ist, ein Spielzimmer mit einem Arcade-Automaten daraus zu machen, was einen großen Streit provoziert. Aber was machen solche kleinen Inkonsistenzen im Inhalt bei einer so großartigen Serie schon aus? Ich liebe friends!!!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

