jump to navigation

Ein guter Witz 14 November, 2008

Posted by Tobüas in n'Stuff.
Tags:
trackback

Ich zumindest fand ihn sehr lustig, als Galip ihn heute morgen im Call Center erzählt hat. Na gut, er ist etwas anrüchig, aber sind gute Witze das nicht immer? Im Übrigen halte ich es eh mit Haraldt Schmidt, der gesagt haben soll, jede Minderheit habe das Recht, das man sich über sie lustig macht. Damit das Intro nicht länger ist als der Witz, gehen wir jetzt gleich nahtlos über…

Was denkt eine 80jährige, verheiratete Frau, wenn sie morgens in den Spiegel schaut? Das hat verdient. 😆

Kurz und schmerzlos. Proteste direkt an Galip 😉

Advertisements

Kommentare»

1. asdf - 25 November, 2008

Hä?

2. Tobüas - 25 November, 2008

Schwierig zu erklären, der Witz, ich finde ihn eigentlich selbsterklärend… Vielleicht kann ja jemand für mich einspringen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: