jump to navigation

Gewinnspiel auf daswebdesingblog.de 22 Oktober, 2008

Posted by Tobüas in n'Stuff.
Tags: , ,
trackback

Mehr Traffic *Speichelsabber* :-). Na ja, Mal sehen. Auf meinem Weg zu nie endendem Ruhm und Ehre 😉 habe bin ich jetzt gerade dabei, andere Blogs zu lesen, in denen es vor allem um Blogs geht. Es geht zwar mittlerweile etwas besser mit der Kontrolle der Technik, aber es gibt noch ne Menge zu tun. Und was sehe ich auf daswebdesignblog.de?? (Das Blog, das geht ja mal gar nicht. Nur der der Blog klingt gut 🙂 ) Ein Gewinnspiel. Preis: Mein Banner (gut, ich habe keines, wenn ich gewinnen würde würde ich vor einem echten Problem stehen) würde auf der Seite von einem anderen Blog stehen. Alles klar, das ist doch geritzt, dafür mache ich doch mal gerne einen Post 🙂 Einen Trackback muss man setzen, aber ich ja mittlerweile kapiert, wie das geht und was das ist *freu*.

Also, noch mal alles in Kürze zum Gewinnspiel: Einfach einen eigenen Beitrag verfassen über das Gewinnspiel, einen Trackback auf die Seite von dem Gewinnspiel setzte, und mit etwas Glück sieht man für den November seinen Banner auf der entsprechenden Seite.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

