jump to navigation

Mein letzter Eintrag 15 Oktober, 2008

Posted by Tobüas in Blogging.
trackback

Dies ist mein letzter Eintrag, den ich diesem Blog mache. Warum? Gebe ich so schnell auf? Nein,

sondern von von heute an veröffentliche ich nur noch Post’s. Ich habe jetzt nämlich gelernt, das nur völlig Unbedarfte Beitrag oder Eintrag sagen, die richtigen Blogger machen Posts. Also, da ich ein richtiger Blogger werden will, ist meine Zeit der Beiträge ein für alle Mal vorbei!

Irgendwie kam dieses neue Wort zu einer doofen Zeit. Ich fühlte mich gerade auf dem Weg in den Blog-Olymp, zumindest von meinem theoretischen Wissen, als ich auf diesen Anfägnerfehler hingewiesen wurde und aus allen Wolken fiel. Dabei hatte ich doch schon den Trackback gemeistert, und irgendwann finde ich heraus, warum ein Permalink so ne tolle Sache ist. Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Zum schreiben benutze ich jetzt übrigend BlodDesk. Eigentlich ne schöne Sache, ich muss nicht online sein und kann aus dem Programm heraus direkt publishen (ist bestimmt genauso falsch wie Beitrag). Nur doof, dass ich es noch nachbearbeiten muss, weil mir z.B. die more-Funktion nicht gefällt. Also kein echter Fortschritt…

Dieser Post ist übrigens einer von der Sorte, die man getrost nicht lesen muss (deswegen sage ich das auch erst gegen Ende hin). Böse Zungen mögen behaupten, dass treffe auf den ganzen Blog zu, was ich aber ins Reich der bösen Nachrede verweiße. Eigentlich will ich mit diesem Post nur sagen, dass ich nichts neues zu sagen habe, aber trotzdem was posten (und nicht mehr uncool veröffentlichen) will. Nicht mal an der Technikfront gibt es was neues zu berichten. Das einzig neue ist, dass ich eine Kategorie zum x-ten Mal umbenannt habe, aber das juckt vermutlich keine Sau. Danke trotzdem fürs lesen 🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

