jump to navigation

Trackback, das unbekannte Wesen 8 Oktober, 2008

Posted by Tobüas in Blogging.
trackback

Trotz nachlesens z.B. im Blog-FAQ und bei wikipedia habe ich immer noch nicht kapiert, was ein Trackback ist. Vielleicht bin ich ja doch zu blöd, um einen Blog zu machen. Und weil ich das gelesene nicht kapiere, mache ich es jetzt einfach (außerdem bin ich neugierig und will sehen, wie das aussieht). Immerhin habe ich kapiert, dass es darum geht, auf einen ähnlichen Artikel hinzuweisen. Das mißachte ich jetzt einfach mal, um es auszuprobieren mache ich es lieber auf einen Artikel Alltags-Analogie: Berufung verfehlt im Blog von einer Freundin. Und ich kombiniere gleich mal das Schöne mit dem Nützlichen und verweise auf einen sehr coolen, sehr interessanten Beitrag zum Thema ‚Berufung‘. Ich fand den Gedanken sehr gut.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

